Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Drittes Spiel – dritter Sieg???

Lions mit viel Selbstvertrauen zum VfL Bad Zwischenahn

26.09.2013 15:33 Uhr | 1. Herren | 1166 x gelesen


Die Basketballlöwen müssen am kommenden Wochenende (So. 29.09.13 – 16 Uhr), beim VfL Bad Zwischenahn ran. Nachdem die ersten beiden Saisonspiele knapp, aber relativ souverän gewonnen werden konnte, will das Team um Headcoach Michael Kuhlmann nachlegen und den perfekten Saisonstart klar machen.

Das wird gegen den VfL aber alles anderen als ein Selbstläufer. In der letzten Saison taten sich die Löwen extrem schwer. Im Hinspiel in Merzen musste man eine katastrophale 50:55 Niederlage hinnehmen, ehe man sich im Rückspiel zu einem 71:69 Erfolg quälte. Johannes Brinkmann warf die Blauen damals mit der Schlusssirene zum glücklichen Sieg.

Hoffen wir das es die Lions dieses Mal nicht so spannend machen. Wenn der Ball in der Offensive besser läuft ist die Mannschaft durchaus in der Lage auch am Sonntag als Sieger vom Platz zu gehen.

Lions GO!!!