Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Patrick Küthe schafft Turnier-Hattrick!!!

>Dritter Sieg im dritten Turnier<

13.04.2013 23:51 Uhr | Beachvolleyball | 1476 x gelesen

Beim 31. Internen Turnier der Holsten Heros schaffte Patrick seinen elften Turniersieg insgesamt und den Dritten in Folge. Teampartner Iwan war ausnahmsweise mal wieder in Deutschland und spielte cool seinen Stiefel runter.
Die größte Überraschung dürfte allerdings auf dem zweithöchsten Treppchen gestanden haben. Christoph Volbers und ich konnten drei gut besetzte Teams hinter uns lassen. Unsere Spiele waren nicht schön, aber dafür umso effektiver.
Die weiteren Mannschaften spielten häufig sehr ansehnliche Ballwechsel, die aber nur selten zum Sieg führten.

Auch in diesem Winter waren nur 5 Teams gemeldet und daher wurde auch wieder der Spielplan "Liga und Pokal" gespielt. Das bedeutet, das zum Einen jeder-gegen-jeden spielt und außerdem ein Pokal im KO-System ausgespielt wird. Die Sieger aus Beidem ringen um den Supercup. Na, wem kommt das bekannt vor?

Bis zum nächstem Mal!

Stefan Kunz
HH-Teammanager