Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Lions müssen beim Tabellennachbarn VfL Bad Zwischenahn ran

Kampf um den 3. Tabellenplatz beginnt

17.01.2013 09:55 Uhr | 1. Herren | 1235 x gelesen

Die Baskteballlöwen treten am kommenden Sonntag, 20.01.2013 um 20 Uhr beim direkten Verfolger und härtesten Konkurrenten um den 3. Tabellenplatz an. Nach der knappen und unnötigen Hinspiel Niederlage in Merzen (50:55) lechzen die Lions auf Revanche und reisen trotz der etwas unglücklichen Spielzeit mit großem Selbstvertrauen und Siegeswillen nach Zwischenahn.


Die Lions konnten trotz der gesperrten Merzener Sporthalle die letzten zwei Wochen gut trainieren. Ein großer Dank an dieser Stelle noch mal allen, die es möglich gemacht haben übergangsweise bei unseren Nachbarn aus Neuenkirchen trainieren zu können.


Personell ist Merzen etwas geschwächt. Gleich zwei wichtige Spieler können aufgrund der späten Ansetzung nicht mitfahren. Aber die Saison hat gezeigt wie ausgeglichen das Team ist und das immer wieder andere Spieler in die Bresche springen. Mal sehen wer dieses Mal den Entscheiden Impuls gibt. Die Löwen wollen auf jeden Fall den Sieg und den 3. Tabellenplatz verteidigen.

Lions Go!!!


Eduard Schwarz, macht vorerst sein letztes Spiel im Löwen Trikot.