Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Weihnachtlicher Olympia Zauber

Beachvolleyballer verabschieden 2012

23.12.2012 21:52 Uhr | Beachvolleyball | 1521 x gelesen

Die Holsten Heros haben am gestrigen Nachmittag/Abend ihre Weihnachtsfeier veranstaltet. Wie in jedem Jahr, gab es auch heuer wieder ein spannendes Programm.
Zum "Spieler des Jahres" wurde Christian Schröder gewählt und neuer Mannschaftskapitän wurde der Spieler der ersten Stunde Christoph Volbers. Diese Wahl war schon lange überfällig.
Bei der weihnachtlichen Olympiade, die nach 2008 zum zweiten Mal stattfand, konnten sich viele Spieler aus der Versenkung endlich auch mal hervortun.

Damit ändert sich auch einiges im Hero-Ranking, wo jetzt Christoph zum "Superhero" und Christian zum "Doublehero" aufgestiegen sind.

Glückwunsch!!!

Stefan Kunz
HH-Teammanager