Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Basketballabteilung gründet neue 2.Herren

Spaß im Vordergrund – Spielbetrieb voraussichtlich zur neuen Saison

06.12.2012 15:53 Uhr | 2. Herren | 1869 x gelesen


Nach einem Jahr Pause stellt die Merzener Basketballabteilung ab sofort wieder eine zweite Herrenmannschaft.
Nachdem sich das ehemals von Michael Overberg betreute Team wegen Spieler- und Zeitmangels im Laufe der letzten Saison auflösen musste, konnten die Spielertrainer Alwin Altmann und Marcus Henschel in den vergangenen Wochen und Monaten viele Basketballbegeisterte aus dem Bekannten- und Freundeskreis für ihr neues Team gewinnen.
Neben der Integration einiger neuer Gesichter sollen vor allem auch die Jugendspieler der U18 langsam an den Herrenbereich herangeführt und in die Mannschaft miteingebunden werden.
Bis zum kommenden Sommer soll zwar zunächst der Spaß im Vordergrund stehen, doch setzt sich die junge Truppe das Ziel, die kommenden Monate zu nutzen um sich einzuspielen und zur neuen Saison den Spielbetrieb aufzunehmen.
Wer Lust hat, ist jeder Zeit herzlich eingeladen und kann ganz unverbindlich beim Training (donnerstags, 20.00 Uhr) vorbeischauen!

Bei weiteren Fragen stehen die Trainer gerne zur Verfügung:
Alwin Altmann mob. 01626703946
Marcus Henschel mob. 017636623173

LIONS GO!!!