Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Lions zu Gast in der Artland Arena

Derby gegen TSV Quackenbrück

28.09.2012 08:47 Uhr | 1. Herren | 1252 x gelesen

Die Basketballer treten am morgigen Samstag um 20 Uhr in der Artland Arena zum Derby gegen den TSV Quackenbrück an.

Seit fünf Jahren müssen die Merzener sowohl in der Bezirksliga, als auch in der Bezirksoberliga die Heimreise aus dem Artland mit einer Niederlage im Gepäck antreten. Doch nach der unnötigen Niederlage am vergangenen Wochenende ist man auf Wiedergutmachung aus und will endlich wieder zwei Punkte aus der Arena entführen.

Das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken ist hoch und der Kampfgeist und Zusammenhalt weiterhin so groß wie lange nicht mehr. Personell können die Blau-Weißen auch wieder aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Bastian Hüllen sind alle Spieler einsatzfähig und sind heiß auf das Derby.

Wie jedes Jahr ist der QTSV zwar leicht favorisiert. Doch wie jedes Jahr ist alles möglich, auch das haben die letzten Aufeinandertreffen gezeigt.
Wer die Basketballer in der Artland Arena unterstützen will, ist herzlich eingeladen.

Lions GO!!