Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Lions testen weiter

Heute Abend gegen VfL Löningen - Montag beim OTB II

07.09.2012 13:23 Uhr | 1. Herren | 1360 x gelesen

Die Basketballer testen im Zuge der Saisonvorbereitung weiter. Heute Abend geht es zum VfL Löningen aus der Bezirksklasse. Seit vielen Jahren verbindet die beiden Teams ein freundschaftliches Verhältnis und so freuen sich die Löwen ganz besonders auf dieses Spiel.

Doch in den 40 Spielminuten erwarten die Spielertrainer Brüggemann/Grüter vollen Einsatz und wollen am Zusammenspiel arbeiten. Gegen den TV Dinklage zeigte man schon gute Ansätze, allerdings mit viel Luft nach Oben. Vor allem die Offensivtaktik muss besser greifen und die Laufwege flüssiger werden.

Mit von der der Partie sind dieses Mal auch Bastian Hüllen und Max Wetstein, die im ersten Testspiel ausfielen. Sie sollen dem Spiel der Löwen mehr Flexibilität bringen.

Am kommenden Montag testen die Löwen dann abschließend beim Osnabrücker TB II, bevor man nach zwei weiteren intensiven Trainingseinheiten am 16.09.2012 in die Saison startet.

Let’s go Lions