Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Auf dem Weg zur Volljährigkeit!!!

15 Jahre Merzener Beachvolleyballer

07.06.2012 14:30 Uhr | Beachvolleyball | 1548 x gelesen

Vor 15 Jahren sagten sich einige männliche Jugendliche vom gemischten Volleyballtraining in der Merzener Schulsporthalle los und zogen etwas Eigenes auf. Damals allerdings noch ohne Beachvolleyballanlage. Aber der Grundstein war gelegt.

Heute besteht der Kader aus immerhin 17 Spielern und hat in den letzten Jahren auch regelmäßig Zuwachs erhalten.

Grund genug, am Pfingstwochenende eine Saisonabschlussfeier vom Feinsten zu organisieren.
Am Samstag begannen die Feierlichkeiten mit einem Jubiläumsturnier, welches Dirk Volbers und Patrick Küthe bei schönstem Wetter für sich entscheiden konnten. Anschließend ließ man den Abend bei Pizza und Bier am Beachfeld ausklingen.
Am Sonntag traf man sich dann ab 11 Uhr zum Pfingstboßeln und anschließend zum Grillen bei einem der Spieler. Boßelkönig wurde übrigens Johannes Kemme.
Desweiteren sind als die Trainingsfleißigsten Spieler des letzten Winterhalbjahres noch Gregor Schröder und Jens Dieckhoff zu erwähnen.

Bis zum nächsten Event!

Stefan Kunz
HH-Teammanager