Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Countdown läuft - Löwen wollen in die nächste Runde

Sensationssieg gegen BTB Royals könnte Tor zum Finale weit aufstoßen

10.05.2012 14:30 Uhr | 1. Herren | 1376 x gelesen

Die Basketballer fiebern dem Pokalspiel am kommende Samstag, (12.05.12, 19:30 Uhr) entgegen. Vier Mal schied man bisher in der zweiten Runde aus. Drei Mal davon gegen die Red Devils aus Bramsche (1. Regionalliga)….Fünfter Versuch, wieder gegen den Topfavoriten – egal!!!

Dieses Jahr soll es anders laufen. Die Löwen sind heiß wie nie und brennen auf den Sensationssieg. Man will eine Runde weiter, wenn möglich sogar ins Finale um sich für den Niedersachsenpokal zu qualifizieren.

Der BTB spielt zwei Ligen höher in der 2. Regionalliga und hat sicher athletische, technische und spielerische Vorteile gegenüber den Löwen. Aber auch im Basketball hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Außerdem haben die Löwen Heimrecht und werden mit Unterstützung der Zuschauer Zähne zeigen und versuchen sich von Beginn an ins Spiel zu beißen.

Als kleinen Anreiz für unsere treuen Fans stellen die Basketballer kurz vor Anpfiff 25 Liter Freibier zur Verfügung. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und einen spannenden Basketball Abend.

Lions GO!!!