Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Noch 3 Endspiele: Basketballer brauchen Unterstützung!!!

Nächsten Samstag kommt Rastede in die Löwenhöhle

20.03.2012 18:04 Uhr | 1. Herren | 1380 x gelesen

Merzens Basketball-Herren stehen vor den Wochen der Wahrheit. Am kommenden Samstag (24.03., 19.30 Uhr) steht das erste von drei Endspielen gegen den VfL Rastede an. Im April warten noch die Gegner aus Oldenburg und Bad Zwischenahn.

Noch haben die Löwen alles selber in der Hand und können den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen. So sollte sich das Team in den kommenden Wochen voll und ganz auf die eigenen Spiele fokussieren und alles daran setzen, auch in der kommenden Saison in der höchsten Spielklasse seit Abteilungsgründung zu spielen.
Mit Rastede wartet jedoch kein einfacher Gegner auf die Lions. Zwar hat das Team aus dem Oldenburger Raum kaum noch Chancen im Aufstiegsrennen mitzumischen, doch zeigte der VfL in der aktuellen Saison immer wieder starke Leistungen, gerade gegen Gegner aus der Spitzengruppe.
Das Hinspiel unterlagen die Merzener mit 84:92 und auch in den Vorsaisons fanden stets attraktive und offensivstarke Spiele mit der Mannschaft um Topscorer Galler und Scharfschütze Wolkwitz statt.

Die Zuschauer dürften also auf ihre Kosten kommen!
Über ein breites Publikum würden sich die Spieler sicherlich freuen!
Für Getränke und Unterhaltung sorgen wir,
für die Stimmung brauchen wir Euch!!!!

!!! LIONS GO !!!