Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Jedem Jeck sing Mitspieler!

>>Die Beachvolleyballer spielen XIV. Internen Wintercup aus<<

21.02.2012 16:07 Uhr | Beachvolleyball | 1601 x gelesen

Servus Löwen!

Während in der gesamten Republik der 5. Jahreszeit gefrönt wurde, spielte sich in Merzen erneut Spannendes ab.
Fünf Teams gingen zu diesem mannschaftsinternen Turnier der Beachvolleyballer an den Start und daraus ergab sich der Spielplan "Liga & Pokal". Der sieht vor, dass alle Teams gegeneinander antreten müssen und gleichzeitig in einem zweiten Wettbewerb im KO-System spielen. Am Ende entscheidet sich dann im "Supercup", ob der "Meister" oder der "Pokalsieger" das Turnier gewonnen hat.
Bei der diesjährigen Auflage konnten sich Daniel Maunert und Andreas Wöste gegen Andre Kunz und Johannes Kemme durchsetzen, obwohl diese zwei vorangegangene Partien gegen den gleichen Gegner noch ohne Probleme für sich entschieden hatten. So ist es manchmal im Sport.

Ein besonderer Dank geht an Mathias Kutzki, der alle Begegnungen als Unparteiischer begleitet hatte.

Mit sportlichem Gruß
Stefan Kunz
HH-Teammanager

Mehr Informationen: http://www.holsten-heroes.de/