Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Christkind erwartete Gegenleistung!!!

Die Beachvolleyballer feiern Weihnachten!!!

24.12.2011 11:31 Uhr | Beachvolleyball | 1650 x gelesen

Beim gestrigen Jahresabschluss der Merzener Beachvolleyballer warteten die Organisatoren sogar mit Geschenken auf. Allerdings galt es vorher eine nicht unhohe Hürde zu nehmen: Jeder Hero musste einen zweiseitigen Fragebogen zur Mannschaftsgeschichte beantworten, der es in sich hatte. Am Ende stellte sich überraschend heraus, dass Johannes Kemme über das größten HolstenHero Wissen verfügt.

Vorher gab es deftiges vom Grill und aus der Fritteuse. Das war auch bitter nötig, da man sich bereits um 14:30 Uhr zur Ausspielung der Boßelmasters getroffen hatte. Bei wirklich unschönen Wetterbedingungen schafften es Christian S., Andre, Jens, Christian G, Daniel und ich ins Finale, welches Jens nach einem knappen Stechen für sich entscheiden konnte.

In sieben Tagen geht es auch schon weiter. Da treffen sich die unerschrockenen Volleyballer zum traditionellen Silvesterboßeln.

Bis dahin ein paar ruhige und besinnliche Feiertage,
wünscht

Stefan Kunz
HH-Teammanager