Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Letzter Einsatz vor der Winterpause

Herren reisen nach Rastede - U16 und U12 mit Heimspielen

16.12.2011 15:23 Uhr | 1. Herren | 2008 x gelesen

Am morgigen Samstag (17.12.) betreten die Merzener Basketballteams zum letzten das Parkett. Bis zum 07.01.2012 ist dann erstmal Winterpause.

Dabei wollen die Jugendteams dem heimischen Publikum noch einmal zeigen was sie können:
Den Anfang machen die noch ungeschlagenen Tabellenführer der U16, die um 14.00 Uhr auf einen nicht zu unterschätzenden Gegner aus Neuenkirchen (Vörden) treffen.
Direkt im Anschluss (16.00 Uhr) empfängt die U12 den Nachwuchs des SC Rasta Vechta.
Über reichlich Zuschauer würden sich die beiden Teams sicherlich sehr freuen!

Um 19.00 Uhr bestreitet die Herrenmannschaft ihr letztes Auswärtsspiel in diesem Jahr. Um 17.00 Uhr treten die Lions ihre dritte von insgesamt sechs Reisen ins Oldenburger Land an. Gegner ist der VFL Rastede.
Mit einem Sieg könnten die Löwen dem Nachbarn im Tabellenmittelfeld noch näher kommen. Dabei gilt es jedoch erneut an die zuletzt gute Verteidigung anzuknüpfen und v.a. die berüchtigten Dreierschützen des VfL aus dem Spiel zu nehmen... LIONS GO!!!