Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BW Merzen I vs. TV Papenburg

Richtungsweisendes Spiel

30.11.2011 20:24 Uhr | 1. Herren | 1696 x gelesen

Am kommenden Samstag um 20:00 Uhr empfangen die Lions den direkten Tabellennachbarn TV Papenburg. Die Papenburger stehen wie die Gastgeber im unteren Bereich der Tabelle (3 Siege, 5 Niederlagen), haben allerdings mit Andre Völker und Jürgen Voscul (im Schnitt 21 und 16 Punkte) zwei absolute Topscorer der Liga an Board, die es von Anfang an in den Griff zu bekommen gilt!

Somit ist das Motto der Lions klar: Defense, Defense und nochmal Defense.

Vor allem die Guards um Johannes Brinkmann, Philipp Grevemeyer, Max Wettstein und Bastian Hüllen dürfen dem Gegner keinen Raum schenken. Man kann also auf eine spannende und vor allem richtungsweisende Partie in Hinsicht auf das Ende der Hinrunde gespannt sein.

Die Lions hoffen wie immer auf viele Zuschauer, die dem Team im entscheidenden Moment eventuell noch etwas Extra-Biss verleihen könnten.

LIONS GO!!!