Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Vier Fäuste für ein Halleluja!!!

Daniel M. und Andre K. gewinnen den sommerlichen Beachtitel

05.10.2011 22:49 Uhr | Beachvolleyball | 1510 x gelesen

Wetter super, Sieger 2 alte Bekannte und immerhin 5 Teams am Start!

Das 14. Interne Sommerturnier der Merzener Beachvolleyballer fand nach erstmaliger Absage, dann doch noch ein versöhnliches Ende.
Als Anfang September nur 7 Spieler angemeldet waren, entschied ich als Turnierdirektor die Absage der Veranstaltung. Anschließend startete ich eine Abfrage per "Doodle" und die Holsten Heros verständigten sich erstaunlicherweise auf den allerletzten Termin in dieser Beachsaison.
Wie sich herausstellte, war das aber nicht die schlechteste Entscheidung, da wir bei sommerlichen Höchsttemperaturen und mit immerhin 10 Spieler fighten konnten.

Die neue Tabelle findet ihr unter dem angehängten Link.

Als kommendes sportliches Highlight möchte ich hiermit auch auf die 2. Boßelmasters zu Weihnachten hinweisen.

Bis dahin alles Gute!
Stefan Kunz
HH-Teammanager

Mehr Informationen: http://www.bw-merzen.de/formular.php?formular_inhalt_id=8&kat_id=3