Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

>>Das Holsten Heros Geschwistermemorie<<

Beachvolleyballer erweitern Kader um Christian Schröder!

21.03.2011 19:47 Uhr | Beachvolleyball | 1769 x gelesen


Nach den Volbers und Kunz Brüdern ist das Team der Merzener Beachvolleyball seit kurzem um ein Geschwisterpaar reicher.

Christian Schröder, der schon mehrfach bei Internen Turnieren aushalf, ist nun ein vollwertiges Mitglied unserer Truppe und ergänzt damit Trainer Gregor zum dritten Geschwisterpaar. In der Familientabelle wurden die Beiden schon seit längerem gereiht, doch jetzt sind auch zwei Schröders regelmäßig bei unseren anderen Aktivitäten anwesend. Herzlich Willkommen, Kiki!

Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht, denn weitere Spieler könnten jederzeit den Familienjoker ziehen.

Es grüßt!
Stefan Kunz
HH-Teammanager

PS: Ihr dürft das HH-Memorie selbstverständlich einfach ausschneiden und losspielen - Viel Spaß!!!