Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Rückrunde beginnt mit echtem Kracher

Lions erwarten am Samstag ungeschlagenen Spitzenreiter

11.01.2011 16:52 Uhr | 1. Herren | 1397 x gelesen


Am kommenden Samstag (15.01., 20:00 Uhr) geht es wieder los:
Die Lions starten mit einem Heimspiel in die Rückrunde. Gegner ist kein geringerer als der noch immer ungeschlagene Spitzenreiter Delmenhorster TV.

Nach nunmehr achtwöchiger Spielpause aufgrund vieler witterungsbedingter Ausfälle brennen die Löwen wieder darauf, das orange Leder durch die Nylonmaschen zu werfen und dem Titelfavoriten aus dem Bremer Raum möglicherweise die erste Niederlage zu bescheren.
Dass dies ein schwieriges Unterfangen wird, weiß wohl jeder im Team von Coach Sebastian Ubbing. Viel zu konstant war das Auftreten der Devils (10 Siege in 10 Spielen!) in der bisherigen Saison und zu durchwachsen das eigene. Fünf teilweise stark herausgespielte Siege sprechen allerdings auch für sich und untermauern, dass das Spiel für die Blau-Weißen ebenso wenig als „mission impossible“ abgestempelt werden sollte.
Vor allem in der Defensive muss sich jeder Spieler noch mehr fordern. Mit dem nötigen Wurfglück sollte dann einiges drin sein!

Wir würden uns freuen, wenn wieder so viele Zuschauer wie im letzten Jahr den Weg in die Merzener Sporthalle finden würden! Ihr seid unser sechster Mann auf dem Feld!
Hoffen wir auf einen guten Start ins Spieljahr 2011!

!!! LIONS GO !!!