Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Unter neuer Führung!!!

Beachvolleyballer wählen Andreas Wöste zum Mannschaftskapitän

24.12.2010 15:50 Uhr | Beachvolleyball | 1585 x gelesen

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Merzener Beachvolleyballer am gestrigen Abend, war zum Erstaunen aller Spieler als Weihnachtsmarkt unter freien Himmel ausgeplant. Mit Handschuhen, Mütze und Schal ausgestattet, stand man in einer Weihnachtslandschaft aus prächtigstem weiß und genoss Glühwein, Waffeln und gegrilltes an den einzelnen Ständen. Zum aufwärmen lud zusätzlich noch eine großzügige Feuerstelle ein, die immer Mittelpunkt des geselligen Treibens wurde.

Auf dem Programm des Festkomitees standen nach dem Essen die Wahlen. Als Andreas Wöste das erste Mal in seiner Spielerkariere zum Mannschaftsführer gekürt war, entschieden sich die Versammelten, den mit sieben Amtszeiten am häufigsten gewählten Spielführer Andre Kunz, als Dank für die geleistete Arbeit den Titel "Spieler des Jahres 2010" zu verleihen.

Danach ging es in 9 Spielen aus Geschicklichkeit und Wissen darum, nach 2007 erneut einen Hero zu ermitteln, der eine theoretische Chance gegen Stefan Raab hätte. Dieser Gladiator ist zur Überraschung der Meisten Dirk Volbers geworden.

Allen Würdenträgern des Jahres 2010 einen herzlichen Glückwunsch und allen Merzener Löwen ein besinnliches Weihnachtsfest

wünscht

Stefan Kunz
HH-Teammanager