Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

1.Herren lädt wieder zum Heimspiel

Derby gegen OSC – Vorher U12 gegen Hollage

11.11.2010 15:31 Uhr | 1. Herren | 1544 x gelesen

Am kommenden Samstag (13.11.10) könnten sich die Lions mit einem Sieg im oberen Tabellendrittel weiter festbeißen.
Um 19:00 Uhr empfangen die hungrigen Löwen den Aufsteiger Osnabrücker SC in der Merzener Sporthalle zu einem weiteren Derby dieser Saison.
Nach einer zuletzt doch eindeutigen Niederlage gegen das Spitzenteam aus dem Artland, wollen die Löwen in diesem Match wieder Zähne zeigen!
Die Truppe aus Osnabrück steht momentan auf dem vorletzten Tabellenplatz der Bezirksoberliga Weser-Ems, was bei zwei Spielen weniger und der noch jungen Saison aber nichts heißen muss. OSC-Coach Ingo Twiehaus verfügt über eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Akteuren und konnte sein Team zu Saisonbeginn u.a. mit den bekannten ehemaligen Bramschern Ingo Voss und Marcus Brüssel verstärken. So werden die Gäste sicherlich auch mit einem breiten Kader und der festen Absicht, 2 Punkte zu entführen, nach Merzen reisen.
Es kann also eine spannende Partie mit Taktik, Kampf und viel Drang zum Korb erwartet werden.

Nach nun mehr vier Wochen Basketballabstinenz in der Löwenheimat hoffen wir,
dass sich am Samstag um 19:00 Uhr die Halle wieder füllen wird.
Um 17:00 Uhr spielt bereits unsere U12 gegen den BW Hollage.

Zu diesem Basketball-Event möchten wir daher alle Fans und die, die es noch werden möchten, herzlich einladen.

!!! LIONS GO !!!



Verfasser: Bastian Hüllen, Johannes Brinkmann