Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Lions wollen sich steigern

Nächster Gegner: VfL Rastede


09.09.2010 16:28 Uhr | 1. Herren | 2000 x gelesen

Am kommenden Samstag, 11.9. um 20.00 Uhr, erwartet die Basketball-Löwen ihr zweites Saisonspiel.
Gegner ist der VfL Rastede, der am Samstag ebenfalls in seine zweite BOL-Spielzeit startet.

Die Lions brennen derweil darauf sich für die Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen Bad Laer zu rehabilitieren und einen klassischen Fehlstart zu vermeiden.
Gleichzeitig will man Revanche nehmen für die beiden Niederlagen aus der letzten Serie: Während man im Hinspiel den Merzener Zuschauern noch eine schwache Vorstellung bot (77:88), verpasste man im Rückspiel nach einer aufopferungsvollen und engagierten Partie den Sieg nur knapp (87:92).
Etwas Besonderes dürfte die Partie auch für Neu-Löwe Guido Sturm werden, der jahrelang im Dress der Nordlichter aktiv war und die meisten Spieler noch gut kennen dürfte.

Hoffen wir auf eine faire und leidenschaftliche Partie mit einem besseren Ergebnis als zuletzt!

!!! LIONS GO !!!