Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

1.Herren vor Saisonstart

Aufsteiger Bad Laer am Samstag erster Heimspielgegner


02.09.2010 12:37 Uhr | 1. Herren | 1900 x gelesen

Am kommenden Samstag (4.9., 19h) startet die 1.Herren in ihre zweite BOL-Saison.
Gegner ist der letztjährige Bezirksligameister und Aufsteiger SV Bad Laer.

Die Blau-Weißen aus dem Osnabrücker Raum sind den Blau-Weißen aus Merzen noch bestens bekannt aus der Aufstiegssaison 2008/09.
Lange Zeit bot man sich ein Fernduell um die Tabellenspitze, ehe die Bad Laerer fünf Spieltage vor Schluss gegen Lingen verloren und damit unfreiwillig den Löwen den frühzeitigen Aufstieg in die BOL sicherten.
Auch in Anbetracht der beiden Niederlagen (70:73, 69:99) aus der Saison haben die Gäste somit sicherlich noch eine alte Rechnung zu begleichen.
Zudem will der amtierende Bezirksligameister sicherlich auch den Schwung aus der vergangenen Spielzeit mitnehmen.
Doch auch die Löwen gehen mit dem unbedingten Siegeswillen in die Partie. Das neuformierte Team zeigte zuletzt im Testspiel gegen Lohne eine ansprechende Leistung, die aber ebenso noch verbesserungsfähig ist.
Mit einem Sieg zum Auftakt wollen die Löwen gut aus den Startlöchern kommen, um möglichst frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern und zu schauen was noch im Bereich des Möglichen ist.

Wir hoffen, dass Ihr uns wieder zur Seite steht und die Sporthalle zum Beben bringt!
LIONS GO !!!