Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen testen gegen Lohne

Basketballer bestreiten einziges Vorbereitungsspiel am Sonntag


26.08.2010 13:40 Uhr | 1. Herren | 2063 x gelesen


Am kommenden Sonntag, 29.08.10 um 15:30 Uhr, bestreitet die 1.Basketball-Herrenmannschaft ihr erstes und auch einziges Testspiel zuhause gegen den Bezirksligisten TuS BW Lohne.

Nach einer langen Vorbereitung mit vielen konditionellen aber auch taktischen Übungen gelang es den Trainern in den letzten Tagen ein Aufeinandertreffen mit den „Magic-Laiens“ zu arrangieren.
Interessant wird mit Sicherheit werden, inwieweit das neuformierte Team miteinander harmonieren und die ersten Anweisungen und einstudierten Spielzüge von Coach Ubbing umsetzen wird, ehe es eine Woche später (04.09.) im Auftaktspiel gegen Bad Laer ernst wird.

Über viele Zuschauer würden sich die Lions sehr freuen! Sicherlich ist dieses Spiel auch eine gute Gelegenheit die neuen Spieler schon mal kennen zu lernen!
Also, wir zählen auf Euch!