Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

20 mal probiert.............1 mal ist es jetzt passiert!!!

>> Christoph Volbers gewinnt seinen ersten Cup <<


21.03.2010 11:57 Uhr | Beachvolleyball | 2256 x gelesen

Der gestrige Abend ist einer der verrücktesten in der Geschichte der Merzener Beachvolleyballer!

Unser Spieler der ersten Stunde - Christoph Volbers - spielte wie von einem anderen Stern.
Seit 13 Jahren und 19 Turnieren versuchen wir ihm die Grundlagen und das Spielverständnis des Volleyballs zu vermitteln.
Trainer Gregor Schröder hatte die Hoffnung schon vor einiger Zeit aufgegeben und war umso überraschter, als er einen "Vollo" in Höchstform zu Gesicht bekam.
Er stellte jeden Ball vorbildlich seinem Mitspieler Jens, außer er wollte ihn selber machen.
Dann nahm er nämlich Anlauf und versengte den Ball per Schmetterball im gegnerischen Feld.

Über andere Spieler und Teams muss man an dieser Stelle nicht berichten.

Christoph, du hast es verdient!!!

Gruß
Stefan Kunz
HH-Teammanager