Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Blamieren oder Kassieren - Pusteball - Faden essen - Der Schacht - Frisbeefußball - usw.

Beachvolleyballer bei "Schlag den Kumpel" in Köln zu Gast!!!


04.01.2010 18:56 Uhr | Beachvolleyball | 4903 x gelesen


Am heutigen Vormittag ging es für einige qualifizierte „Heros“ der Merzener Beachvolleyballmannschaft auf den Raab-Parcours "Schlag den Kumpel"!
Neben den oben bereits erwähnten Spielen hatten sich die Kölner Veranstalter nicht lumpen lassen und in den Hallen der "EXPO XXI" eine beeindruckende Szenerie errichtet.

Neben den Geschicklichkeits- und Wissensspielen waren es vor allem die Sport- und Mutwettkämpfe die unseren Löwen alles abverlangten.

Bei ziemlich ausgeglichenen Teams ging der Fight bis ins 14. Spiel, welches Andreas Wöste und Andre Kunz für sich entscheiden und somit den Gesamtsieg erringen konnten.

Danke für diesen adrenalingeladenen Morgen und vielleicht sieht man sich bald wieder in den heiligen Hallen des Stefan Raab!

Gruß
Stefan Kunz
HH-Teammanager