Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Remis gegen Schwagstorf

21.09.2008 20:41 Uhr | 3. Herren | 1583 x gelesen

Wie in der Vorwoche gegen Komotinis Quakenbrück beendete die Dritte auch ihr Spiel gegen Schwagstorf mit 1-1 unentschieden.
In der ersten Halbzeit passierte nicht viel. Highlights waren Pfostentreffer von Maunert (15.min) und Kowalski (38.min). Ansonsten gab es fast nur Mittelfeldgeplänkel zu sehen.
In der zweiten Halbzeit gestaltete sich die Partie etwas sehenswerter. Gleich in der 47. Minute gelang Reinermann mit einem feinen Heber die 1-0 Führung für die Gäste. Merzen versuchte daraufhin mehr Druck aufzubauen, was durch die Einwechselung von Schikorra auch gelang. Die Hausherren kamen jetzt zu einigen Chancen. In der 65. Minute gab es Freistoß für Merzen. Schikorra legt auf Kapitän Kremer auf, der zieht ab, der Schwagstorfer Keeper lässt den Ball abprallen und "Ulle" Hüllemeyer kann abstauben - 1-1!
In der Folgezeit kamen beide Teams noch zu einigen Chancen. Merzen war leicht überlegen in der Schlussphase, konnte dies jedoch ausnutzen.

Fazit: Ein gerechtes Remis in einem schwachen Spiel.