Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Deutliche Niederlage in Venne

13.04.2008 17:45 Uhr | 3. Herren | 1435 x gelesen

Die 3. Herren des Blau-Weiß haben am Sonntag ihr Spiel in Venne klar und verdient mit 6-0 (Halbzeit 1-0) verloren.
Merzen vergab seine wenigen Torchancen kurz vor und nach der Halbzeitpause in einer Phase, wo man das Spiel mit etwas Glück noch hätte drehen können. Andererseits war auch Venne großzügig im Vergeben von Torchancen. So hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn es vor der ersten Merzener Torchance in der 40. Minute schon 5-0 für den Gegner gestanden hätte. Bei den Vennern fiel besonders Kuhlmann mit 4 Treffern auf.

Aufstellung: Dieckhoff, U. Kemme, Plog, Mersch (ab 64. Kohne), Hüllemeyer, Günther, Kohne (ab 46. Holstein), Hetke (ab 46. Thünker), Wessliing, Kowalski, J. Kemme (ab 53. Knaub)