Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BW Hollage E-Jugend Kreismeister

Kein guter Tag für die Junglöwen

03.07.2007 07:57 Uhr | E - Jugend | 1725 x gelesen

Am vergangenen Samstag sicherte sich BW Hollage mit 3 Siegen aus 3 Spielen die Kreismeisterschaft auf der Löwenkampfbahn. Die E-Jugend des BWM dagegen hatten einen sehr schlechten Tag erwischt. Im ersten Spiel gegen BW Hollage verlor mit mit 0:3. Dabei hätte man nach dem 0:1 fast den Ausgleich durch einen Pfostenkracher von Daniel Vennemeyer gemacht. Im zweiten Spiel gegen Melle hätte man aufgrund der Chancen gewinnen müssen. Da man viele Möglichkeiten hatte das ein oder andere Tor zu machen. So verlor man aber auch dies Spiel mit 0:2. Damit war es mit der Kreismeisterschaft schon gelaufen. Im letzten Spiel gegen den TuS Hilter schoss man dann das einzige Tor durch Martin Zang kurz vor Schluss. Auch dieses Spiel ging allerdings verloren. Mit 1:3 landete man somit auf den 4.ten und letzten Rang. An diesem Tag waren eben die anderen etwas stärker. Glückwunsch von hier aus nach Hollage, die auch verdient Kreismeister geworden sind.
Trotz allem kann man auf eine sehr gute Saisonleistung zurückblicken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Wasserschlacht nach dem letzten Spiel gegen Berge ;-). Ein Dank gilt auch den Eltern, die im jeden Spiel kräftig mitgefiebert haben.
Bis zur nächsten Saison in der D-Jugend!
Gruß
Die Trainer