Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

C-Jugend wird 2. in der 1. Kreisklasse

Zum Saisonabschluss ein 4-0 gegen Quakenbrück

01.06.2011 12:14 Uhr | C - Jugend | 1869 x gelesen

Unsere C-1-Jugend schloss ihre Saison mit einem 2. Platz in der 1. Kreisklasse ab.
Weiterhin erreichten wir in dieser Saison das Kreispokalhalbfinale. Das wurde dann unglücklich mit 3-2 gegen denn Spitzenreiter der Kreisliga, Bramsche, verloren.
Am Samstag, nach dem letzten Spiel gegen den drittplazierten aus Quakenbrück (4-0 gewonnen), wurde die Spielzeit zusammen mit den Eltern, bei Grillfleisch und Getränken, abgeschlossen.
Insgesamt eine durchaus zufriedenstellende Saison, wobei die Jungs (und beiden Mädels) sicherlich eine Spielklasse höher ebenso eine gute Rolle hätten spielen können. Im Pokal wurden mehrere Kreisligisten klar geschlagen und in einem Freundschaftsspiel sogar der Bezirksligist aus Hollage völlig verdient besiegt.
Gratulieren muss man an dieser Stelle der Mannschaft aus Berge/Grafeld, die völlig verdient Meister der 1. Kreisklasse geworden ist und in dieser Saison vom Leistungsvermögen ebenfalls mindestens eine Klasse zu tief gespielt hat.
Bedanken möchten wir Trainer (Rainer Helms und Martin Plog) uns auch noch einmal bei den Eltern, ohne deren tollen Unterstützung eine Saison mit einer Jugendmannschaft nicht möglich wäre!!!
Verabschiedet haben wir uns am Samstag von Jule Gerbus, die ihr Glück in Ankum versuchen möchte und von David Brüninghaus, der uns aber als "Stand By-Spieler" erhalten bleibt. DANKE an die Beiden.
In der nächsten Saison werden wir als B-Jugendliche wieder ALLES geben und versuchen, uns zu verbessern.

Statistik der abgelaufenen Saison:

22 Spiele - 58 Punkte - 19 Siege - 1 Remis - 2 Niederlagen

186:13 Tore (+173)

Kreispokal: Halbfinale gegen Bramsche 3:2 verloren.