03.03.2007 12:15 | Der Verein
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=98)

In eigener Sache

Liebe Fußballfreunde,

auf der Generalversammlung am gestrigen Freitag wurden Christian Wichmann und Matthias Stermann als neue Fußballobleute gewählt. Leider musste ich diese Aufgabe aus beruflich-familiären Gründen niederlegen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die den Verein und mich in den letzten Jahren dabei unterstützt haben, den Herrenfussball in Merzen voranzubringen und es zu ermöglichen, Spaß daran zu haben, in Merzen und für den Blau-Weiß Fußball zu spielen. Mein besonderer Dank gilt dabei allen Aktiven, Trainern und Betreuern.

Mit den beiden neuen Kollegen hat die Versammlung eine gute Wahl getroffen. Ich wünsche Wichi und Stermi alles Gute und bitte Euch, sie bei Ihren Aufgaben zu unterstützen.

Bis demnächst mal,

Andreas Heimbrock

Autor: Andreas Heimbrock



Bilder anzeigen