11.12.2015 11:18 | Hattrick
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=902)

Mit diesem Titel lösten wir ein Gewitter aus...

...doch am Ende stand eine Lösung!


Unsere neue Kategorie "Das blau-weiße Gespräch" kam in dieser Ausgabe groß heraus. Denn hier standen sich verschiedene Interessenvertreter gegenüber, die alle eine andere Sicht auf die aufgeworfene Ballproblematik hatten. Soviel sei verraten: Am Ende wurde eine sinnvolle Lösung gefunden, weshalb ich unser Vorgehen als durchaus positiv in Erinnerung behalten werde.
Außerdem wirbt Reinhard Kortemeyer in dieser Ausgabe für die Nostalgieausstellung im Sporthaus und der neue Bulli wird präsentiert.

Weitere Informationen: http://www.bw-merzen.de/dokumente/Hattrick/Ausgaben/97_98/97-98_Ausgabe5.pdf


Autor: Stefan Kunz



Bilder anzeigen