14.01.2015 15:08 | Hattrick
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=847)

Zum Vereinsjubiläum: Neuer Name, neues Layout!!!

Stadionzeitung eröffnet als "HATTRICK" die Saison 1995/96


Nach den ersten zwei Spielzeiten unter altem Namen, war die noch junge Vereinszeitschrift ab sofort als "HATTRICK" erhältlich. Die gleichnamige DSF-Sendung und das Online-Managerspiel kamen erst später auf den Markt.
Auch beim Layout tat sich etwas. Mit drei Überschriften aus dem Ausgabeninhalt erhöhte die Titelseite ihren Informationswert.
Allerdings war nicht alles Neue gut, denn die inneren Seitenrahmen mit großem Löwen in den Ecken stellten uns regelmäßig vor Platzprobleme beim Setzen der Inhalte.

Aber seht selber, wie uns die Ausgabe 1 gelungen ist:

Weitere Informationen: http://www.bw-merzen.de/hatt_ausgaben.php


Autor: Stefan Kunz



Bilder anzeigen