11.11.2010 20:52 | Der Verein
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=474)

BW Merzen II empfängt TSV Wallenhorst

Letztes Hinrundenspiel am Sonntag um 14:30 Uhr

Am Sonntag empfängt BW Merzen II zum Abschluss der Hinrunde den TSV Wallenhorst. Der Aufsteiger hat bisher eine starke Hinrunde hingelegt und belegt trotz zwei Spielen Rückstand den 4. Tabellenplatz mit 27 Punkten.

Im Kreispokal trafen beide Teams bereits aufeinander. Auf der Merzener Löwenkampfbahn endete der spannende Pokalfigt mit 1:1 nach 90 Minuten. Merzen konnte die Wallenhorster Führung erst in der Schlussminute ausgleichen und setzte sich anschließend im Elfmeterschießen durch.

Für Sonntag ist also erneut eine packende Begegnung zu erwarten. Die Löwen werden zu 100 % gefordert sein, um nach der ärgerlichen Niederlage am vergangenen Wochenende in Quakenbrück diesmal ein besseres Ergebnis zu erzielen!

Anstoß ist um 14:30 Uhr auf der Löwenkampfbahn!

Unterstützt die Löwen!

Autor: Florian Rechtien



Bilder anzeigen