23.09.2009 08:10 | Hattrick
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=330)

Happy Birthday!!!

BW-Merzen.de wird 10 Jahre


Am 23.09.1999 war es soweit, die junge Redaktion der Stadionzeitung Hattrick wagte den Schritt ins 21. Jahrhundert. Der Blau Weiß Merzen bekam seine erste Internetseite, die damals noch unter http://www.hattrick-bwm.de zu erreichen war. Mit der Zeit änderte sich nicht nur die Adresse in http://www.bw-merzen.de, sondern auch das Aussehen. Unter http://www.bw-merzen.de/hatt_webseite.php kann man nochmal einen Blick auf die alten Seiten werfen.

Anlässlich des 10 jährigen Bestehens der Homepage wird ab heute jeden Tag ein neues Highlight auf der Seite veröffentlicht.

Heute starten wir mit einem Höhepunkt aus dem Jahre 1990. Zum 70 jährigen Vereinsjubiläum wurde damals eine Festschrift veröffentlicht. Besonders lesenswert ist die „Geschichte des Sportvereins“ von Ansgar Mertens.

Zu finden ist die Zeitschrift als PDF Dokument unter Verein-> Dokumente (http://www.bw-merzen.de/dokumente.php).

Viel Spaß beim Lesen!!

Bis Morgen. Gleiche Zeit. Gleicher Ort.



Autor: Andre Kunz



Bilder anzeigen