06.08.2009 15:41 | Breitensport
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=318)

Endlich wieder Kursbeginn Stepaerobic + BBP

Endlich ist es wieder soweit. Nach langer sechswöchiger Sommerpause starten am kommenden Montag 10.08. bzw Dienstag 11.08.die Sportkurse bei Dani.Los geht es ab 18 Uhr in der kleinen Turnhalle mit den Senioren.Auch neue Mitglieder sind recht herzlich willkommen. Weiter geht es dann in der großen Turnhalle ab 19 Uhr mit BBP. Freut euch schon mal auf die neu angeschafften Trainingsgeräte ((-:
Am Dienstag geht es dann wieder rund ums Step.Treffpunkt 19.30 Uhr kleine Turnhalle.Ich freu mich auf euer Kommen.Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen 0173-7122927 oder mailen p_deters@t-online.de
Da wir in diesem Jahr eventuell am Kirmeslauf(Walken) teilnehmen wollen, macht euch schon einmal Gedanken, wer Lust und Zeit hat am Sa den 15.08.09.
Ich mich freu mich auf euch! Dani Deters

Autor: Daniela Deters



Bilder anzeigen