18.07.2008 15:47 | Fussball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=214)

3. Herren im Finale des Stönnebergpokals

3:1 Sieg gegen Berge, nun gegen Spvg. Fürstenau


Die 3. Herren stehen am Samstag im Finale des Stönnebergpokals in Schwagstorf! Im Halbfinale besiegt man den TuS Berge nach Elfmeterschiessen 6:4!
In der 1. Runde trat noch die 2. Herren gegen eine Bppener Reserve an, und man gewann mit 11:0. Die 3. Herren hatte gegen den klassenhöheren TuS nicht zu verlieren und verkaufte sich gut. "Verstärkt" wurde die Truppe lediglich um Christian Holstein(2. Herren) sowie Artur Janzen, Alex Hetke und Waldemar Gessel(4.Herren). Nach 90. Minuten hiess es 4:4(Holstein 2, Janzen, "Hannes" Kemme) und im Elfmeterschiessen war man die glücklichere Mannschaft.
Somit hat die Truppe vom Trainerduo Vinke/Hemann am Samstag um 16 Uhr nichts zu verlieren, wenn man wieder als Underdog gegen eine Kreisligamannschaft antritt!

Autor: Marco Frohne



Bilder anzeigen