23.07.2007 21:55 | Der Verein
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=141)

Beachparty des BWM/Landjugend

Happy-hour von 21.15 Uhr bis 22.15 Uhr


Am Samstagabend findet die gemeinsame Beachparty der KLJB Merzen und des BW Merzen statt. Es spielt die Top-40-Band "SUNRISE". DIe Happy-hour findet von 21.15 Uhr bis 22.15 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 4€!

Vorher aber ist noch eine Menge zu tun. Während die Landjugend sich um die "Beach-Area" kümmert, ist es dem Sportverein überlassen sich um die Halle zu kümmern!
Um den Aufbau kümmern sich am Mittwochabend die B1,B2 sowie die A-Jugend(bitte weitersagen), am Festabend stehen die Fussballmannschaften sowie der Vorstand hinter Theke. Die Alten Herren räumen traditionell auf.
Leider gibt es noch zu wenige Kellner! Bitte bei mir oder den anderen zuständigen Leuten(Hinni-2.Herren, Vinki-3.Herren, Johann-1.Herren)melden.

MfG Marko

Autor: Marco Frohne



Bilder anzeigen