23.02.2020 18:02 | Fussball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=1218)

Trainernachfolge geklärt

Markus Lepper übernimmt im Sommer die I. Herren

Die Suche nach einem Nachfolger unseres scheidenden I. Herren-Trainers Fußball, Florian Lürwer, ist erfolgreich abgeschlossen worden. Ab dem 01.07. wird Markus Lepper aus Wallenhorst die sportliche Verantwortung für unsere Erste übernehmen.

Markus Lepper ist 43 Jahre alt, A-Lizenz-Inhaber und aktuell in der Jugendausbildung des VfL Osnabrück tätig. Zuvor sammelte er bei diversen Vereinen aus dem Raum Osnabrück Erfahrungen im Herrenbereich in Kreis- und Bezirksliga. Seine letzte Herrenstation war Concordia Belm/Powe, die er gemeinsam mit Lars Schiersand 2017 als Meister der Kreisliga Süd in die Bezirksliga führte und dort etablierte.

Wir wünschen Markus an seiner neuen Wirkungsstätte schon jetzt alles Gute und freuen uns seitens des Blau-Weiß, diese wichtige Personalfrage schnell und erfolgreich geklärt zu haben.


Autor: Andreas Heimbrock



Bilder anzeigen