19.12.2019 20:07 | Hattrick
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/news.php?id=1205)

Jetzt schon ein Geschenk auspacken

Blau Weiß App für Android


Manch einer wird sich noch erinnern. Vor ein paar Jahren gab es eine BW Merzen App für das Windows Phone. Diese zeigte hauptsächlich den RSS Feed der Webseite an.

Seit heute gibt es eine neue App für Android Smartphones. Diese zeigt nicht nur die News, Berichte und Termine an, sondern erlaubt es auch neue Termine anzulegen und diese zu bearbeiten. Außerdem kann man seine persönlichen Daten bearbeiten.

Sollte die App einigermaßen gut angenommen werden, werde noch weitere Features folgen.

Über Anmerkungen oder eine Bewertung im Google Play Store würde ich mich natürlich freuen.

Viel Spaß damit.

Weitere Informationen: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.andrekunz.bwmerzen&hl=de


Autor: Andre Kunz



Bilder anzeigen