26.06.2020 12:14 | 1. Herren | Basketball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/bericht.php?id=2549)

🤩+++ Dreier-Spezialist bleibt ein Löwe +++‼️

#daswundervonmerzen #merzenistkult



„Dima" Kuzin hat für die kommende Saison seine Zusage bei den LIONS gegeben. 🤝 💪

Mit durchschnittlich 2 Dreiern 👌 pro Partie war Dima der siebtbeste Distanzschütze der abgelaufenen Oberliga-Saison und hatte somit maßgeblich zum Aufstieg und zur Meisterschaft beigetragen! 🥳

In seiner ersten Saison bei den LIONS konnte er schnell Fuß in der Mannschaft fassen und hat gezeigt, dass jederzeit mit ihm zu rechnen ist. Aufgrund seiner guten Ausbildung beim OSC und den Artland Dragons kennt er die Spielsystem in und auswendig und weiß, wie er seine Mitspieler in Szene setzen muss.

Unsere #11
Dimitri „Dima" Kuzin

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen #merzenistkult #dreiergehtimmer

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/bwmerzen.lions.basketball/?eid=ARCPbOyThMEQ-ue8PMD--ULPUlsavLDzj8q4YOPc4WfdrlulkiR2Auv5O5NID73Vh7l3rpcSRkKWBh5w


Autor: Bastian Hüllen



Bilder anzeigen