15.07.2018 15:34 | 1. Herren | Fussball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/bericht.php?id=2341)

Erster Spieltag des Samtgemeindeturniers

Siege für Voltlage und Merzen sowie den DJK Schlichthorst bei den Alten Herren

Bei strahlendem Sonnenschein und Kaiserwetter ist der 1. Spieltag des Samtgemeindeturniers über die Bühne gegangen. Dabei konnte sich am Freitag zunächst das Alte Herren-Team des DJK Schlichthorst mit 2:1 gegen die SG Voltlage durchsetzen, während die 1. Herren-Partie im Anschluss mit 6:1 an die SG Voltlage ging.

Am Samstag gab es dann zunächst ein 2:2-Remis im Duell der Alten Herren aus Merzen und Neuenkirchen. Im Anschluss daran konnte sich die I. Herren des Blau-Weiß in der Heimpremiere unseres Trainers Florian Lürwer mit 5:1 gegen die Eintracht aus Neuenkirchen durchsetzen.

Weiter geht es am Dienstag mit den Partien zwischen Blau-Weiß Merzen und DJK Schlichthorst und am Mittwoch mit den Begegnungen SG Voltlage – Eintracht Neuenkirchen. Anstoß der Alten Herren ist jeweils um 18:45 Uhr, die I. Herren beginnen um 20:00 Uhr.



Autor: Andreas Heimbrock



Bilder anzeigen