13.03.2015 08:35 | 2. Herren | Fussball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/bericht.php?id=2062)

Vorschau : Berge - BW Merzen II

Am kommenden Sonntag ist die 2. Herren um 15:00 Uhr zu Gast beim Tus Berge.

Bericht BKR:
Der TuS Berge hat als bestes Kreisligateam im Nordkreis eine vermeintlich leichte Aufgabe: Zu Gast ist am Sonntag Blau-Weiß Merzen II. Doch die abstiegsbedrohten Löwen sollten von den TuSlern um Kapitän Tim Fiebig nicht unterschätzt werden. Am letzten Wochenende holte Merzen in Ankum einen starken Sieg trotz frühen Rückstands. ,,Wir haben danach weitergearbeitet und haben gut verteidigt", lobte Merzens Trainer Peter Deters seine Spieler. Wenn die Blau-Weißen erneut gut stehen, könnte auch im Derby beim Tabellendritten Zählbares herausspringen. Klar ist aber: Der TuS Berge hat mit dem 4:0-Sieg gegen Ostercappeln bewiesen, dass er eine echte Topmannschaft ist.

Weitere Informationen: http://www.fupa.net/berichte/lichtet-sich-schon-die-abstiegszone-265133.html


Autor: Max Ehmann



Bilder anzeigen