02.03.2015 16:10 | Alte Herren | Fussball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/bericht.php?id=2056)

Ungeschlagen, aber leider nur Vierter!

Am Samstag bestritten die Altlöwen hier letztes Hallenturnier für diesen Winter in Westerkappeln.

Nach dem souveränen Gruppensieg
(2:0 Brochterbeck, 0:0 Preussen Lengerich, 5:1 Wallenhorst und 2:0 Westerkappeln) mit 10 Punkten und 9:1 Toren ging es im Halbfinale gegen Hollage.

Nach 1:1 während der Spielzeit schieden schieden wir im 9m schiessen aus. (leider nur einen von 3en verwandelt!)

Im 9m schiessen um Platz 3 ereilte uns das gleiche Schicksal noch einmal und wir wurden nur vierter.

Fazit : In dieser Serie bedeutet jedes 9m oder 11m schiessen für uns das Aus. Diesen Bann gilt es zu brechen.

Kader: M.Aahrt, M.Mohs, D. Fürst (1 T.), M. Stermann (3 T.), J.Kornhage, Ch. Kempe (1 T.), J. Klarmann (2 T.), Ch. Wichmann (3 T.)


Autor: Matthias Stermann



Bilder anzeigen