20.10.2014 15:40 | Alte Herren | Fussball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/bericht.php?id=1999)

AH Merzen spielt in Rieste "nur" 3-3

Deutschland-Schweden 4-4 von den AH erklärbar

Was war das denn?
Diese Frage war sowohl erlaubt nach dem erwähnten Deutschland-Spiel als auch nach dem Spiel der AH Merzen gegen Rieste. Der Schiedsrichter hatte noch 15min auf der Uhr aber die Altlöwen stellten das Fussballspiel nach einer klaren und sicheren 3-0 Führung einfach ein. War das schon Teil der Vorbereitung auf die Saisonabschlussfahrt einen Tag später?

Und so durfte man sich (nicht) wundern, dass Rieste noch drei Tore schoss und es am Ende 3-3 stand. Die Riester konnten es aber auch nicht erklären.

Fazit: Nicht verloren!

Torschützen: J. Klarmann 2x, C. Hackmann 1x
Kader
Ahrt, Schwertmann, Asneimer, Frohne, R. Kornhage, Grüter, Hackmann, J. Kornhage, Wichmann, Kempe, Kremer, Klarmann, Krieger


Autor: Rainer Kornhage



Bilder anzeigen