08.05.2013 12:59 | 4. Herren | Fussball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/bericht.php?id=1753)

4. Herren weiterhin im Soll

Es wird eng für Platz 3...


Die 4. Herren ist weiterhin im Soll. Für Platz 3 könnte es allerdings eng werden.
Gegen Tabellenführer Spvg Fürstenau III gab es eine unnötige 2:3 Niederlage. Man war die bessere Mannschaft, ging auch 2x in Führung. Allerdings machten die Gäste aus 3 Chancen 3 Tore. Torschützen für Merzen waren Markus Hemann und Roman Eberhard. Im Nachholspiel beim FC Renslage II hatte man leichte Probleme. Der Gastgeber trat mit dem letzten Aufgebot an, soll heissen 3 Alte Herrenspieler sowie 2 A-Jugendliche. Der 1:0 Rückstand zur Halbzeit konnte noch in einen 5:1-Sieg umgewandelt werden. Die Torschützen waren Nikolas Beckmann(2), Roman Eberhard(2) sowie Coach Waldi Friesen. Das Rückspiel 4 Tage später wird mit 5:0 für die 4. Herren gewertet, da Renslage nur noch 7 gesunde Spieler aufbieten konnte.
Nächstes Spiel am Sonntag gegen den SV Grafeld II.

Autor: Marco Frohne



Bilder anzeigen