28.05.2011 14:45 | F2 - Jugend | Fussball
(Quelle: http://www.bw-merzen.de/bericht.php?id=1376)

Niederlage gegen den Spitzenreiter!

Auch wenn es auf der Löwenkampfbahn gegen den Spitzenreiter Quakenbrück heute nicht reichte, muss ich sagen, ich bin super stolz auf meine Jungs!! Sie haben so gut es ging dagegengehalten und erarbeiteten sich auch einige Tormöglichkeiten. Im Hinspiel ging es noch 5:0 aus. Und heute kamen die Qaukenbrücker über ein 3:0 nicht hinaus, und wie gesagt, wir hatten auch unsere Möglichkeiten, die wir konsequenter in Zukunft nutzen müssen! Es steht noch der letzte Spieltag an, an dem wir gegen SV Hesepe-Sögeln antreten müssen. Dieses Spiel wird eine Kopf an Kopf-Begegnung werden. Wir sind zuversichtlich und werden ANGREIFEN!

Euer Andreas

Autor: Andreas Dräger



Bilder anzeigen