Unser Gegner - Epe-Malgarten. Nicht nur die kleinen Löwen - nein, ich auch unterschätzten den heutigen Gegner, aufgrund des Hinspielsieges von 0:8. Eine andere Aufstellung von mir, wie sonst, brachte unsere Löwen aus dem Konzept. Aber auch die verstärkte Truppe aus Epe-Malgarten tat ihren Teil dazu.
Ein sehr ausgeglichenes Spiel, was hin und her ging. Viele Torchancen auf beiden Seiten - Halbzeitstand 2:2. Unsere Mannschaft ging jedes mal in Führung, aber der Gegner legte immer nach.
In der 2. Hälfte schienen wir ziemlich platt zu sein und gerieten mit 2:4 in Rückstand - noch 6 Minuten zu spielen!! Kurz vor Schluß der ersehnte Anschlußtreffer von Phil a.d. Moore durch einen Distanzschuss - noch 3 Minuten!! Wir warfen ALLES nach Vorne, die Abwehr wurde fast völlig aufgelöst und mit dem Schlusspfiff gelang Jannik Maaßmann der Treffer zum 4:4.
Ich kann nur sagen: "Ihr habt Moral bewiesen meine Junglöwen und darauf bin ich sehr stolz"!
Weitere Torschützen von uns: Maximilian Krieger und noch einmal Jannik Maaßmann.
Wie haben jetzt Nortrup und Quakenbrück gegeneinander gespielt? Ein Sieg für Nortrup wäre schlecht. Und wie ist es gekommen? Nortrup siegt Zuhause mit 3:2 - puuuh. Somit sind wir mit zwei Punkten Rückstand auf Nortrup auf dem 3. Platz der Tabelle. Wir bleiben dran und haben ja schon heute eine super Moral gezeigt bzw. unsere Junglöwen.