Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Spielerleihe vom DJK Schlichthorst???

Ausgabe 10, Saison 94/95 verrät die näheren Hintergründe!

14.12.2014 13:15 Uhr | 1352 x gelesen

Auf Seite 1 der zehnten Saisonausgabe spielt sich ungewöhnliches ab. Es geht um die mögliche Aufnahme einer Spielgemeinschaft mit den Nachbarn aus Schlichthorst, was soweit ein völlig normaler Vorgang ist. Allerdings wären die Anteile der Beteiligung so unterschiedlich gewesen, dass der Blau-Weiß den Spielern des DJK eine Spielmöglichkeit auf Leihbasis einräumt. Eine ziemlich kreative Lösung.

Viel Spaß beim Lesen!


Mit sportlichem Gruß
Stefan Kunz

PS: Das Layout unserer Titelseite orientiert sich immer noch sehr stark an früheren Vorbildern. Doch schon ab der nächsten Saison wird sich dies ändern.

Mehr Informationen: http://www.bw-merzen.de/hatt_ausgaben.php