Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

1. Pokalrunde in Eggermühlen

1.Pflichtspiel für die 2. Herren

25.07.2014 09:30 Uhr | 1158 x gelesen

Am heutigen Freitagabend trifft unsere 2.Herren in der ersten Pokalrunde auf Fortuna Eggermühlen. Anstoß ist um 19:30 in Eggermühlen. Man würde sich sehr über Unterstüzung freuen.

Bericht der NOZ:
Bereits am Freitagabend (Anstoß: 19.30 Uhr) empfängt Fortuna Eggermühlen den Kreisligisten Blau-Weiß Merzen II. Ein klarer Favorit ist nicht auszumachen. Zwar spielt die Löwen Reserve eine Liga höher aber die Eggermühlener schnupperten in der vergangenen Saison bereits am Aufstieg. Im heimischen Sternbuschstadion wird der Tabellendritte der abgelaufenen Saison den Gästen sicherlich einen heißen Tanz liefern. Der Gewinner der Partie trifft in der Hauptrunde auf den SV Kettenkamp (Freilos). Das mögliche Spiel gegen den Lokalrivalen dürfte zusätliche Motivation für die Fortunen sein.