Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Alte Herren küren ihren Sportler des Jahres

NeuesTrainerteam für die Alten Herren

06.01.2013 14:09 Uhr | 2031 x gelesen

Auf ihrer traditionellen Jahreshauptversammlung am ersten Freitag im Jahr wählten die Alten Herren Ihren Sportler des Jahres 2012. Diese Ehre kam in diesem Jahr Burkhard „Charly“ Hüllen zu Teil. Burkhard, treue Seele der Löwenoldies, kümmert sich seit Jahren mit Engagement um die Bewirtung bei Altherren-Aktivitäten und ist verlässliche Größe bei den alljährlichen Mannschaftsfahrten, bei denen er zuverlässig und ehrenamtlich den Reisebus steuert.

Burkhard, an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank von allen Löwenoldies! Und natürlich unseren herzlichen Glückwunsch!

Eine weitere Besonderheit des Tages war die letzte Trainingseinheit des über acht Jahre wirkenden Altherrendompteurs Hubert Thölenjohann. Auch Dir, Hubert, an dieser Stelle nochmal unseren recht herzlichen Dank für Deinen Einsatz.

Das neue Trainergespann setzt sich ab sofort aus Eckhard Struckmann und Manni Ahrt sowie Christian Hackmann zusammen, der die beiden bei den organisatorischen Planungen für die Altherrenspiele unterstützt.

Viel Erfolg für die neue Aufgabe!