Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Planungen für die kommende Saison laufen !

Kader bleibt zusammen !

16.03.2012 10:57 Uhr | 1809 x gelesen

Obwohl der Start in das Fussballjahr 2012 erst gerade begonnen hat, legt der BW Merzen schon die Weichen für die
neue Bezirksligasaison 2012/2013. Mit der bereits bekannt gegebenen Verpflichtung von Nico Fehlhauer als neuen Cheftrainer im nächsten Jahr hatte man den ersten Schritt getan.Im Anschluß erfolgten die Einzelgespräche mit den Spielern und man konnte sich (bis auf eine Ausnahme)über die Zusagen des gesamten aktuellen Kaders für die kommenden Saison
freuen.Ein erster Neuzugang im Sommer steht auch bereits fest, mit Sebastian Tiefentaler kehrt der ehemalige Käpitän und Leistungsträger nach zweijähriger Abwesenheit wieder an die Löwenkampfbahn zurück. Sebastian hatte Merzen aus beruflichen Gründen in Richtung Westfalen verlassen und hat dort sehr erfolgreich bei Borussia Bocholt in der Landesliga Niederrhein gespielt. Wir freuen uns auf seine Rückkehr in die Löwenelf.

Autor

Peter Deters

527 Punkte

Beiträge dieser Person